Suzan H. Wiegel Ho'oponopono

Inhaltsangabe zu „Ho'oponopono“ von Suzan H. Wiegel

Die traditionelle hawaiianische Methode des Ho’oponopono ist der schnellste und effektivste Weg, sich dauerhaft von emotionalen Altlasten zu befreien, das Denken und Fühlen neu auszurichten und endlich nur noch man selbst zu sein. Die Autorin Suzan H. Wiegel hat diese Weisheiten selbst im täglichen Leben angewandt. Sie durfte sie über einige Jahre direkt und vor Ort bei und mit den Kahunas erleben. Dieses zutiefst prägende Erleben ermöglicht es ihr, das tiefe Wissen so weiterzugeben, dass der Leser es leicht verstehen, annehmen und im Alltag anwenden kann. Sie gibt dem Leser die Möglichkeit, das älteste Rätsel der Menschheit überhaupt zu lösen: indem er sich erinnert, wer er in Wahrheit ist.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch