Suzana Pavic , Ed Hellmeier Am Ende bleibt der Schmerz und die Frage WARUM?

Inhaltsangabe zu „Am Ende bleibt der Schmerz und die Frage WARUM?“ von Suzana Pavic

Am Ende bleibt der Schmerz und die Frage WARUM? Das Buch soll der Aufklärung dienen. Es richtet sich an alle diejenigen, die sich mit der Borderline-Persönlichkeitsstörung auseinandersetzen. Ziel dieses Buches ist es, die Dynamiken einer Borderline-Beziehung zu erklären – auf rationaler sowie auf emotionaler Ebene. Aufgrund eigener Erfahrungen wissen Suzi Pavic und Ed Hellmeier, dass Aufklärung und Verständnis sowohl für Betroffene als auch deren Partner wichtig sind, um besser mit dieser komplexen Krankheit umgehen zu können. Die Autoren tun dies mit einfachen Worten und sorgen für Klarheit, was sich hinter den gängigen Fachbegriffen verbirgt. Sie räumen dabei auch mit dem einen oder anderen Klischee auf. Ein Ratgeber

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft