Suzana S. Die City. Das Girl. Die Geschichte.

Inhaltsangabe zu „Die City. Das Girl. Die Geschichte.“ von Suzana S.

Nach dem Mega-Erfolg von Geraint Andersons "Cityboy" spricht jetzt die Frau unter den Londoner Investmentbankern: Suzana S. kam nach dem Studium in die Londoner City. Wenn sie über die Geschehnisse in der von Männern dominierten Finanzszene schreibt, dann redet eine Insiderin. Sie war dabei, als ihre männlichen Kollegen ihre dicken Bonuszahlungen für teure Autos, schnelle Frauen und wilde Partys verpulverten. Sie erlebte die Macho-Welt des Investmentbankings hautnah aus der Perspektive einer Frau. Obwohl sie das Investmentbanking mittlerweile verlassen hat, sagt sie: "Ich bereue nichts!" Ein spannender Bericht über die Hinter- und Abgründe des Investmentbankings - auch und gerade in Zeiten
der Finanzkrise.

Eine sehr interessantes Buch über die City während der Boom-Jahre und der Krisenzeit aus der Sicht einer Frau.

— lisaaafr

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist