Suzanne Collins Die Tribute von Panem. Flammender Zorn (2 mp3-CD)

Inhaltsangabe zu „Die Tribute von Panem. Flammender Zorn (2 mp3-CD)“ von Suzanne Collins

Mit Abstand der schwächste Teil der Reihe.

— Saphierra
Saphierra

Extrem spannend und mitreißend!

— Pusteblume85
Pusteblume85

Ein grandioses Finale!

— rebell

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Einfach nur toll. Freue mich riesig auf Teil 2 =)

Brine

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine zauberhafte Geschichte <3

TuffyDrops

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

luv_books

GötterFunke - Hasse mich nicht!

JolanthaMueller

Piper Perish

Hat mir Leider gar nicht gefallen

weinlachgummi

GötterFunke - Liebe mich nicht

JolanthaMueller

• Ein letzter packender Kampf...

Die Tribute von Panem. Flammender Zorn (2 mp3-CD)

01. August 2016 um 16:45

Inhaltsangabe:Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta, der dem Kapitol in die Hände gefallen ist. Die Regierung setzt alles daran, seinen Willen zu brechen. Gale hingegen kämpft weiterhin an Katniss‘ Seite - ohne Rücksicht auf Verluste, wie Katniss erschreckt feststellt. Als sie merkt, dass die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, wird ihr klar, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Wie soll sie die schützen, die sie liebt?Ein letztes mal nimmt Katniss uns mit in den Kampf gegen das Capitol bzw. Präsident Snow...Suzanne Collins schafft ein grandioses Finale, das mich gepackt hat...Vor allem bekomme ich den Songtext vom Henkersbaum nicht mehr aus dem Kopf. Da ich auch hier zuerst die beiden Kinofilme gesehen habe, wusste ich was kommt und wie es ausgeht. Trotzdem fand ich das letzte Hörbuch einfach gelungen. Ich bin direkt wieder in Katniss Gedanken und Gefühle eingetaucht und kam nicht mehr von ihr los. Ich verstand sie hier in vielen Situationen besser als im Film. Logisch hier konnte ich direkt in sie hinein sehen. Die Spannung und der Krieg waren hier im Hörbuch förmlich zu greifen. Ich konnte es kaum abwarten was als nächstes passiert und kann jedem nur dieses Hörbuch empfehlen! Einfach ein mehr als gelungener Abschluss einer solchen fesselnden Trilogie! Gerne mehr davon!