Suzanne Barclay , Margaret Moore Historical Weihnachten Band 6

Inhaltsangabe zu „Historical Weihnachten Band 6“ von Suzanne Barclay

WINTERWUNDER IN DEN HIGHLANDS von SUZANNE BARCLAY Schottland, 1192: Duncan MacLallan glaubt, unter Heiden geraten zu sein, als er aus Fieberträumen erwacht. Doch die schöne Kara lehrt ihn, ihren Highland-Clan zu schätzen - und sie innig zu lieben. Trotzdem muss er sie noch vor Weihnachten verlassen. Wegen einer anderen ... ENTSCHEIDUNG AM DREIKÖNIGSTAG von MARGARET MOORE Warwickshire, 1226: Unfassbar! Lady Giselle ist nicht bereit, zu heiraten. Dabei wollte Sir Myles Buxton beim Weihnachtsfest um ihre Hand anhalten! Mit edlen Gaben will er ihr Herz erobern. Doch was schenkt man einer Maid, die nichts so sehr begehrt wie ihre Freiheit? MEIN RITTER UNTERM MISTELZWEIG von DEBORAH SIMMONS Nur einen Weihnachtswunsch hat die junge Noel: Sie will das Herz von Ritter Benedick erobern. Bis zum Dreikönigstag muss sie ihm zeigen, dass sie inzwischen eine Frau ist - eine Frau, die ihn seit langem liebt. Sonst muss sie seine Burg für immer verlassen ... EIN LAIRD ZUM WEIHNACHTSFEST von JOANNE ROCK Schottland, 1072: Lady Helene fürchtet dieses Weihnachtsfest. Denn im neuen Jahr soll sie den berüchtigten Clanführer Léod mac Ruadhán heiraten. Es sei denn, sie kann ihm weismachen, dass sie ihre Unschuld längst an einen anderen verloren hat!