Suzanne Barfuss Gärten & Wiesen

Inhaltsangabe zu „Gärten & Wiesen“ von Suzanne Barfuss

Gärten & Wiesen wunderwild ist nun in verkleinerter und verkürzter Version neu aufgelegt.
Königskerze, Löwenzahn, Brennessel und andere Wildpflanzen sind für ein natürliches und gesundes Gartenklima essentiell. Sie dienen als Überlebensgrundlage für die dort natürlich vorkommende Insektenwelt. In letzter Konsequenz sind sie somit auch für uns Menschen ganzheitlich gesehen eine Überlebensstrategie. Wildpflanzen sind Teil unserer heimischen Schätze und wollen wieder entdeckt und gehütet werden. Ob Pflanze oder Tier, beide verdienen in unseren Gärten den ihnen gebührenden Raum. In ihrer wundervollen Einzigartigkeit und Wichtigkeit erinnern sie uns daran, dass jenes Wilde und von uns Menschen weder Geformte, noch Genormte, das ursprünglich Heilige ist.
Stimmungsvolle Fotografien führen die Betrachter in die Welt kleinster Blüten und winziger Insekten und schenken einen bunten Ausschnitt aus dem mannigfaltigen Garten Eden. Mit dem bloßen Auge kaum wahrnehmbar, beleben, beschenken und bestäuben diese wundervollen Kreaturen unsere Gärten und Wiesen - so wir sie denn lassen und ihnen den natürlichen Lebensraum gönnen, den sie für ihr Gedeihen benötigen. Unerschöpfliche Vielfalt und Schönheit blickt uns entgegen und möchte laut ausrufen: Seht her, Wunder leben und wachsen überall vor Euren Füßen, schaut hin, lasst sie zu, bewundert und hegt diese Kleinode.
Einem Altar gleich, breiten sich natürlich gewachsene Gärten und Wiesen vor uns aus und können als Huldigungsort für unseren Dank an die Schöpfung dienen.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl