Cowboy - Riskanter Einsatz

Cover des Buches Cowboy - Riskanter Einsatz (ISBN: 9783899417418)

Positiv (56):
M
MissLillie
vor 7 Jahren

Wieder ein wunderschöner Teil und wieder ganz anders als seine Vorgänger!!!

Kritisch (5):
N
Niniji
vor 11 Jahren

Also ich kann mich den ganzen 5 Sterne Bewertungen nicht anschließen. Nach den guten bis sehr guten Vorgängerromanen war dieses absolut entt...

Inhaltsangabe zu "Cowboy - Riskanter Einsatz"

Operation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden – und verschenke nie dein Herz.

In letzter Sekunde befreit Harlan „Cowboy“ Jones die Botschaftsangestellte Melody Evans aus der Geiselhaft. Er bringt sie in Sicherheit, und plötzlich ist da diese Leidenschaft: Sechs Nächte verbringen die beiden in einem lustvollen Rausch! Dann kehrt Melody nach Hause zurück, und auf Cowboy warten andere riskante Einsätze. Doch egal, welche Brandherde er mit seinem Navy SEAL-Team löscht – in seinem Herzen brennt die Erinnerung an Melody lichterloh. Sieben Monate später steht er wieder vor ihr. Verblüfft erkennt er: Sie ist hochschwanger. Als Ehrenmann gibt es nur eine Lösung: Heirat. Und als Melody ablehnt, schlägt er entschlossen die Zelte im beschaulichen Appleton auf. Ein Mann, ein Wort – egal, wie lange es dauert!

Ausgabe:Buch
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2010

Ausgabe:Buch
    Verlag:MIRA Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.08.2010

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Operation Heartbreaker"