Suzanne Brockmann Crash - Zwischen Liebe und Gefahr: Operation Heartbreaker 6

Inhaltsangabe zu „Crash - Zwischen Liebe und Gefahr: Operation Heartbreaker 6“ von Suzanne Brockmann

Eine gefährliche Verschwörung gegen ihn: Nie war Crash so allein. Nur eine Frau hält zu ihm ... "Ich lass dich nicht allein. Niemals." Ein Jahr lang hat Nell darauf gewartet, ihrer großen Liebe diese Worte zu sagen. Aber wie wird "Crash" Hawken reagieren? Wird der stolze Navy SEAL zulassen, dass sie bei ihm bleibt? Ja - denn Crash hat keine andere Wahl. Inmitten einer mörderischen Verschwörung braucht er jede Hilfe, die er bekommen kann. Auch wenn das heißt, dass er plötzlich nicht nur gegen einen unbekannten Gegner, sondern gegen seine eigenen Gefühle ankämpfen muss: Die heiße Affäre, die er vor einem Jahr mit Nell hatte, hat in ihm eine verbotene Sehnsucht nach einer gemeinsamen Zukunft geweckt. Aber was, wenn diese Liebe für Nell jetzt zu einer tödlichen Gefahr wird? (Quelle:'E-Buch Text/01.12.2010')
  • Billy und Nell

Crash - Zwischen Liebe und Gefahr: Operation Heartbreaker 6

jennifer_tschichi

27. March 2013 um 21:48

Band 6 von Operation Heartbreaker. Das Buch beginnt spannend und man will es schon nach der ersten Seite nicht mehr weglegen. Suzanne springt nach dem ersten kapitel ein Jahr zurück. und wir lernen auch noch Daisy und Jack kennen (letzteren begegnen wir in Band 7 wieder). Die beiden sind für Crash eine Art eltern in all den Jahren geworden. und Nell ist Daisy´s Freundin und sie arbeitet für sie und Jack. Crash trifft auf Nell als sie ihm mitteilen muss das Daisy totkrank ist. Auf der Farm versucht Crash Nell aus dem Weg zu gehen. Nicht weil er sie nicht leiden sondern genau das gegenteil ist der fall. Ich verrate jetzt nicht weiter. aber noch eines wir springen wieder zurück in die gegenwart. Und Nell ist mit die ziemlich einzige die an Crash´s Unschuld denkt. das Buch ist von der erste Seite an spannend. wie all die anderen Operation heartbreaker von Suzanne Brockmann. Ich wünsche euch viel Spaß mit Nell und Crash