Crash zwischen Liebe und Gefahr

von Suzanne Brockmann
Crash zwischen Liebe und Gefahr

MissLillies avatar

Wieder ein gelungener Band! Er erinnert ein wenig an Blue.

Ninijis avatar

Wow! Hammer Buch! Konnte nicht aufhören zu lesen. Unglaublich Gefühlvoll und erotisch. Bisher mit Abstand das beste Buch der Reihe. S. Brock...

Inhaltsangabe zu "Crash zwischen Liebe und Gefahr"

Operation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden – und verschenke nie dein Herz.

„Ich lass dich nicht allein. Niemals.“ Ein Jahr lang hat Nell darauf gewartet, ihrer großen Liebe diese Worte zu sagen. Aber wie wird „Crash“ Hawken reagieren? Wird der stolze Navy SEAL zulassen, dass sie bei ihm bleibt? Ja – denn Crash hat keine andere Wahl. Inmitten einer mörderischen Verschwörung braucht er jede Hilfe, die er bekommen kann. Auch wenn das heißt, dass er plötzlich nicht nur gegen einen unbekannten Gegner, sondern gegen seine eigenen Gefühle ankämpfen muss: Die heiße Affäre, die er vor einem Jahr mit Nell hatte, hat in ihm eine verbotene Sehnsucht nach einer gemeinsamen Zukunft geweckt. Aber was, wenn diese Liebe für Nell jetzt zu einer tödlichen Gefahr wird?

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2010