Cover des Buches Für einen Kuss von Frisco (ISBN: 9783899417227)
Dannys avatar
Rezension zu Für einen Kuss von Frisco von Suzanne Brockmann

Rezension zu "Operation Heartbreaker: Für einen Kuss von Frisco" von Suzanne Brockmann

von Danny vor 14 Jahren

Dannys avatar
Dannyvor 14 Jahren
"Für einen Kuss von Frisco" ist der dritte Band der "Tall, Dark and Dangerous"-Serie von Suzanne Brockmann. Die Geschichte um den schwer verletzten und nun dienstunfähigen Ex-Navy-Seal Alan Francisco, der erst durch seine 5jährige Nichte Natasha und die Highscholllehrerin Mia wieder Lebensmut fasst, ist wunderschön. Wie gewohnt sind die Charaktere sehr sympathisch. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit dem gesamten Team Ten. Positiv fand ich zudem, dass am Ende eben keine "Wunderheilung" stand und dadurch die Geschichte durchaus realistisch wurde. Einzig die etwas unspannende Geschichte um den Drogenhändler hat den Lesespass etwas getrübt. Da waren die beiden Vorgänger der Reihe wesentlich spannender und kreativer. Insgesamt aber ein wahres Lesevergnügen und ich freue mich bereits auf den nächsten Band um Cowboy.