Für immer - Blue

Cover des Buches Für immer - Blue (ISBN: 9783899416824)

B
Blueberry87
vor 2 Monaten

rasant und actionreich, mit viel Gefühl

B
BlueTulip
vor 3 Jahren

Tolle Fortsetzung die zu gefallen wusste. Für Band 3 wünsche ich mir aber wesentlich weniger Missverständnisse.

Inhaltsangabe zu "Für immer - Blue"

Operation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden und verschenke nie dein Herz.

Für Lucy hat die Liebe einen Namen: Blue McCoy. Als der attraktive Navy SEAL damals die Stadt verließ, wusste sie zwar, dass er dem Ruf nach Abenteuer, nach Gerechtigkeit folgen musste. Trotzdem tat es weh. Doch jetzt ist Blue zu Besuch in Hatboro Creek, genauso sexy und selbstbewusst wie damals. Für Lucy, die inzwischen Polizistin geworden ist, beginnt alles von vorn: Das Herzklopfen, die Hoffnung und die Angst, dass Blue genauso schnell verschwindet wie er gekommen ist und ihr Herz als Scherbenhaufen zurücklässt. Aber dann wird sein Halbbruder ermordet. Schnell spricht alles dafür, dass Blue der Täter ist. Plötzlich ist Lucy ihrem Helden ganz nah als Polizistin, die den Fall aufklären muss ...

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.03.2010

Verlag:MIRA Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:12.03.2010

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Operation Heartbreaker"