Suzanne Brockmann Force of Nature

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

• diesmal geht der gute Freund nicht leer aus

Force of Nature

Brenda

21. July 2014 um 12:45

In fast allen Büchern der Troubleshooter Serie begegnen wir Jules Cassidy, dem schwulen FBI Agenten, der für seine Freunde da ist, brilliant die Fälle löst und doch privat sehr unglücklich ist. Wenn auch wieder mit viel Schmerz verbunden gibt es für ihn in diesem Buch endlich ein Happy End mit Robin Chadwick. Nebenbei hilft dieser ihm auch dabei einen Krimminellen dingfest zu machen, der mit Terroristen Geschäfte macht. Die zweite Liebesgeschichte ist zwischen Annie und Ric. Ric hatte schon ein kurzes Auftreten in Gone too far, als er noch bei der Polizei gearbeitet hat. Jetzt ist er ein PI der duch Zufall die Sympathie des Gangsterbosses gewonnen hat. Annie ist die Schwester eines guten Freundes und seine Assistentin. Ein absoluter Neuling - hat sie aber den Instinkt und die Furchtlosigkeit mehr als einmal Ric zu retten. Ich fand das Buch super spannend - Undercover zu arbeiten gibt eben noch so den letzten Kick. Ich will deswegen auch hier nicht viel über die story verraten... Ich finde immer Männer, die wissen wer sie sind, mitfühlend aber stark sind viel sympatischer als diese Loner. So habe ich Jules Cassidy über die Zeit so lieb gewonnen und kann es kaum erwarten zu lesen wie er im nächsten Buch heiraten wird...