Jake - Vier Sterne für die Liebe

von Suzanne Brockmann
Jake - Vier Sterne für die Liebe

Walking_in_the_Cloudss avatar

Die Liebe erhöht den Einsatz in einem zum Ende hin dramatischen Wettlauf mit der Zeit, bei dem Action und große Gefühle aufeinanderprallen.

Ninijis avatar

Erst dachte ich der Altersunterschied der Protagonisten würde mich beim lesen stören - hat er aber nicht. Allerdings finde ich, dass man au...

Inhaltsangabe zu "Jake - Vier Sterne für die Liebe"

Eine Scheinehe mit Admiral Jake Robinson, dem legendären Navy SEAL? Für Zoe Lange ist das der einzige Weg, um halbwegs sicher durch eine gefährliche Mission zu kommen. Wenn die Kugeln fliegen, ist schließlich alles eine Frage des gegenseitigen Vertrauens, der Instinkte – und plötzlich auch der Liebe. Denn zwischen der jungen Wissenschaftlerin und dem Vier-Sterne-Mann knistert es heiß. Doch kann ihre Liebe wirklich überbrücken, was sie beide trennt: der große Altersunterschied und die Tatsache, dass Jake schon einmal glücklich mit einer anderen verheiratet war? Können sie beide jemals privat das Traumteam werden, das sie bei ihrem riskanten Einsatz bereits sind?

Ausgabe:Buch
Verlag:MIRA Taschenbuch