Suzanne Brockmann Troubleshooters - Am Limit

Inhaltsangabe zu „Troubleshooters - Am Limit“ von Suzanne Brockmann

Das Fliegen ist Lieutenant Teri Howes große Leidenschaft, und sie ist eine der besten Helikopterpilotinnen der US-Marine. Doch als ein Jet mit der Tochter eines amerikanischen Senators an Bord entführt wird, werden ihre Fähigkeiten auf eine harte Probe gestellt. Gemeinsam mit Senior Chief Stan Wolchonok leitet sie die gefährliche Rettungsmission und muss schon bald feststellen, dass sie dabei nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz verlieren könnte ...

Und es schmilzt

Wiebke_Schmidt-Reyer

So, und jetzt kommst du

Das Buch hat einen starken Eindruck hinterlassen und klingt immer noch nach!

Mira20

Solange unsere Herzen schlagen

Leyla1997

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Die Farbe von Milch