Suzanne Brockmann Zu wild!

Inhaltsangabe zu „Zu wild!“ von Suzanne Brockmann

Ein spannender Lady-Thriller voller heißer Emotionen und atemloser Action! New Hampshire im tiefsten Winter: Trotz der kühlen Temperaturen lodert das Feuer zwischen Troubleshooterin Lindsey Fontaine und Navy-SEAL-Officer Mark Jenkins. Doch so richtig angeheizt wird die Lage, als eine neue Kollegin bei einer Übung spurlos verschwindet – und die Suchenden sich nicht nur inmitten eines Jahrhundertschneesturms, sondern auch Auge in Auge mit einem Serienkiller wiederfinden …

Flugangst 7A

Ein spannendes Buch und vielen Wendungen!

Lesemaus004

Kalte Seele, dunkles Herz

Grausame Vorkommnisse und seelische Krankheiten hüten ein unvorstellbares Geheimnis. Hätte man bei dem recht zähen Einsteig nicht erwartet..

ChrischiD

Mörderisches Ufer

Der erste Band der Reihe der die Geschichten von Thomas und Nora zu meiner Zufriedenheit miteinander verbindet.

marcelloD

Origin

Ich war enttäuscht, das Buch hat leider so gar nicht meinen Erwartungen entsprochen.

TanteGhost

Toteneis

Die Autorin ist für mich ein Garant für spannende und intelligente Krimis.

Bibliomarie

Nach dem Schweigen

Ein Thriller, der mich um meine Nachtruhe gebracht hat und mit nicht vorhersehbaren Wendungen überrascht.

Isabell47

• heiß, wild und leidenschaftlich

Zu wild!

dorothea84

27. May 2017 um 15:17

Mark Jenkins soll den Troubleshotterin einiges beibringen. Die Empfangsdame soll seine Ehefrau werden. Mark denkt das sie die perfekte Frau für ihn ist. Doch während des Trainings merkt er das Lindsey Fontaine eher sein Herz zum klopfen bringt. Als dann einer von ihnen verschwindet und ein Schneesturms im Anmarsch ist und ein Serienkiller in der Gegend ist. Das Herz kann man nicht beeinflussen. Mark weis genau was für eine Frau er will. Als er sie trifft, gibt es Probleme und er kommt nicht ganz mit ihr klar. Doch Lindsey ist genau das Gegenteil von seiner Traumfrau und lässt sein Herz höher schlagen. Die Wortgefechte der beiden ist einfach köstlich und sehr witzig. Lindsey tut mir am Anfang sehr leid, als sie merkt das Mark sie nicht will. Außerdem ist in dieser Geschichte ein kleiner Rollentausch dabei. Hier ist Lindsey die nur Sex will und Mark eine Beziehung. Der Schneesturm macht alles viel spannender.

• Rezension zu "Zu wild!" von Suzanne Brockmann

Zu wild!

26. August 2010 um 13:47

Tolle Charaktere, tolles Szenario!
    Direkt am Anfang direkt ein gute Story, die einen gefangen nimmt. Sehr viel Spannung, viel Action und die Liebesgeschichte ist auch klasse
    Ein Lese-Genuss!
    Ich gebe 9 von 10 Punkten!