Cover des Buches Zu wild! (ISBN: 9783442368419)
dorothea84s avatar
Rezension zu Zu wild! von Suzanne Brockmann

heiß, wild und leidenschaftlich

von dorothea84 vor 7 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 7 Jahren

Mark Jenkins soll den Troubleshotterin einiges beibringen. Die Empfangsdame soll seine Ehefrau werden. Mark denkt das sie die perfekte Frau für ihn ist. Doch während des Trainings merkt er das Lindsey Fontaine eher sein Herz zum klopfen bringt. Als dann einer von ihnen verschwindet und ein Schneesturms im Anmarsch ist und ein Serienkiller in der Gegend ist.

Das Herz kann man nicht beeinflussen. Mark weis genau was für eine Frau er will. Als er sie trifft, gibt es Probleme und er kommt nicht ganz mit ihr klar. Doch Lindsey ist genau das Gegenteil von seiner Traumfrau und lässt sein Herz höher schlagen. Die Wortgefechte der beiden ist einfach köstlich und sehr witzig. Lindsey tut mir am Anfang sehr leid, als sie merkt das Mark sie nicht will. Außerdem ist in dieser Geschichte ein kleiner Rollentausch dabei. Hier ist Lindsey die nur Sex will und Mark eine Beziehung. Der Schneesturm macht alles viel spannender.