Leserpreis 2018

BrunnenVerlag

Liebe Leserinnen und Leser,

und schon startet unsere erste Kinderbuch-Leserunde!
Innerhalb dieser Leserunde verschenken wir nicht nur 8 Exemplare von Der kleine Bär und die Kummerkiste, sondern auch wieder 3 kleine Überraschungspakete unter all denjenigen, die bis zum Ende der Leserunde (25.02.2018) eine Rezension geschrieben haben.
Es lohnt sich also auch für die, die kein Exemplar erhalten haben, an der Leserunde teilzunehmen!

Aktion Brunnen-Taler!

Zudem könnt Ihr erneut innerhalb der Leserunde Brunnen-Taler sammeln. Was es genau damit auf sich hat erfahrt Ihr hier: Aktion Brunnen-Taler!

Innerhalb der Leserunde könnt Ihr Brunnen-Taler sammeln, indem Ihr die von uns gestellten Aufgaben löst. Für jede Aufgabe wird ein eigenes Unterthema erstellt, in dem genau erklärt wird, was Ihr für einen Taler tun müsst.
Zudem erhaltet Ihr einen Brunnen-Taler, wenn Ihr Euch an jedem Leseabschnitt aktiv beteiligt!

Um für die jeweilige Aufgabe den dazugehörigen Taler zu erhalten, müsst Ihr bis zum Ende der Leserunde, also bis zum 25.02.2018, die jeweilige Aufgaben gelöst haben. Ebenso erhaltet Ihr den Taler für die aktive Teilnahme an allen Leseabschnitten nur, wenn diese bis zum 25.02.2018 erfolgt ist.

Die Brunnen-Taler sammelt Ihr über mehrere Leserunden hinweg, um eine höhere Chance auf einen der drei Gewinne zu erhalten! Alle Informationen dazu findet Ihr wie bereits erwähnt unter Aktion Brunnen-Taler!

Doch nun wollt Ihr bestimmt erst einmal erfahren, worum es in Der kleine Bär und die Kummerkiste geht …

Paulchen Bär hat ein Problem: Er würde ja zu gern mit seiner Schwester Milli und dem Hasen Hoppel am Wasserfall spielen. Aber er hat Angst.
Gut, dass seine Schwester ihn versteht und weiß, was bei Kummer und Angst helfen kann …

Eine sehr einfühlsame und stärkende Mutmachgeschichte.

Ab 4 Jahren

Und so könnt Ihr Euch bewerben …

Wir, der Brunnen Verlag Gießen, verschenken 8 Exemplare von Der kleine Bär und die Kummerkiste. Wenn Ihr eines dieser Exemplare erhalten wollt, bewerbt Euch bis zum 11.02.2018 unter dem blauen Button „Jetzt bewerben“, indem Ihr bzw. Eure Kinder uns folgende zwei Fragen beantwortet:

1. An das Kind: Hast Du jemanden, mit dem Du Deinen Kummer und Deine Sorgen teilen kannst?
2. An den Rezensenten: Auf welchen Buchcommunitys bzw. Online-Shops stellst Du Deine Rezensionen online?

Die 8 glücklichen Leser, die ein kostenloses Exemplar erhalten, verpflichten sich, bis zum 25.02.2018 an den Leseabschnitten dieser Leserunde teilzunehmen und bis zu diesem Tag auf LovelyBooks eine Rezension zu schreiben. Mehr dazu erfahrt Ihr unter den Richtlinien für Leserunden und Buchverlosungen.
Besonders freuen wir uns, wenn Ihr Eure Rezension noch auf anderen Buchcommunitys und auch auf Online-Shops wie Amazon veröffentlicht.

Teilnahme mit einem eigenen Exemplar

Für alle, die keines der 8 Exemplare gewonnen haben, lohnt es sich dennoch, an der Leserunde teilzunehmen. Denn unter all denen, die bis zum 25.02.2017 eine Rezension zu Der kleine Bär und die Kummerkiste unter dem Abschnitt „Eure Rezensionen“ verlinkt haben, verschenken wir zum Abschluss 3 kleine Überraschungspakete mit Artikeln aus unserem Verlag.

Ebenso können alle Leserinnen und Leser eines eigenen Exemplars an den Aufgaben teilnehmen und Brunnen-Taler sammeln. Es sind demnach alle herzlich willkommen, die mit Ihrem eigenen Exemplar an der Leserunde teilnehmen möchten!

Zum Schluss …

Wer neu auf LovelyBooks ist oder zu dieser Leserunde Fragen hat, kann uns gerne über unseren LovelyBooks-Account eine Nachricht schicken.

Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen: Viel Glück!

Autor: Suzanne Chiew
Buch: Der kleine Bär und die Kummerkiste

redab

Alle Bewerbungen

ich mag kinderbucher und die sind sehr schön und manschmal spannend

Kellerbandewordpresscom

Liebe Grüße
Katharina

lehmas

@BrunnenVerlag

Kann ja passieren im ganzen Messevorbereitungsstress. Fand es etwas schade, dass eure Kinderbücher nicht in Halle 2 präsentiert wurden. Wenn ich nicht direkt danach gesucht hätte, hätte ich den Stand und die Bücher fast übersehen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Eure Überraschungspakete

oh wie toll! Wir freuen uns und sind neugierig , was da kommt😊

💚💛💜lichen Dank dafür!

isabellepf

BrunnenVerlag schreibt:
Hallo ihr Lieben!! vor lauter Aufgaben, Brunnen-Taler und Buchmesse haben wir doch glatt die Überraschungspakete vergessen! Ich hatte Euch ja zu Beginn versprochen, unter all denen, die bis zum 28.02.18 Ihre Rezension veröffentlicht haben, drei kleine Überraschungspakete zu verschenken ... Über eines dieser Pakete können sich MarTina3, isabellepf und Minangel freuen! :) Liebe Grüße Katharina

Wow ich bin überwältigt und habe mich heute riesig über das tolle Geschenk gefreut..... vielen vielen lieben Dank
Die Zettelbox ist richtig süss, und die "kleine Auszeit - Lebenslust" wird auch bald ausprobiert. Ganz herzig finde ich ja die Idee vom Bohnenkaffe und der Trinkschokolade zum verschicken.
Das hat mir ein richtiges lächen auf die Lippen gezaubert... nochmals vielen Dank.
Hier auch gleich noch ein Foto von meinem tollen Überraschungspaket.

1 Foto

MarTina3

@BrunnenVerlag

Wir haben heute auch unser Überraschungspaket erhalten. Vielen lieben Dank dafür! Es waren wirklich tolle Sachen drin, da kann ich Isabelle nur zustimmen :-)
Herzlichen Glückwunsch auch noch an die anderen Gewinner!

Eure Überraschungspakete

Wir lieben die Überraschung!! Nochmals ein herzliches DANKE dafür :-)))! und Glückwunsch euch!