Die Tribute von Panem 1

von Suzanne Collins
4,6 Sterne bei17.320 Bewertungen
Cover des Buches Die Tribute von Panem 1 (ISBN: 9783789121272)

Positiv (15776):

Henri3tt3
vor einem Jahr

abgebrochen

Alle 17.320 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die Tribute von Panem 1"

Der erste Band der Bestseller-Trilogie
Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Hungerspiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf. Als die sechzehnjährige Katniss erfährt, dass ihre kleine Schwester Prim als Teilnehmerin ausgelost wurde, meldet sie sich an ihrer Stelle freiwillig. Seite an Seite mit dem gleichaltrigen Peeta zieht sie in den Kampf. Wider alle Regeln rettet er ihr das Leben. Katniss beginnt zu zweifeln – kann es wirklich nur einen Sieger geben?
Die atemberaubende, faszinierende Gesellschaftskritik voller Spannung – vielfach ausgezeichnet und aktueller denn je.

Alle Ausgaben von "Die Tribute von Panem 1"

Sortieren:
Buchformat: