Suzanne Collins Die Tribute von Panem 1-3 Hörbuch-Gesamtausgabe (6 MP3 CD)

Inhaltsangabe zu „Die Tribute von Panem 1-3 Hörbuch-Gesamtausgabe (6 MP3 CD)“ von Suzanne Collins

Heiß ersehnt: Mehr Panem geht nicht! Mit ihrer Trilogie "The Hunger Games" sorgt die Autorin Suzanne Collins weltweit für Furore. Allein die deutschsprachigen Ausgaben der Trilogie äDie Tribute von Panemô haben sich über 3,2 Millionen mal verkauft. Endlich erscheint die ungekürzte Lesung der Trilogie auf mp3-CDs in einer hochwertigen Verpackung. Mehr Panem geht nicht!

Sehr gut gelesen. Kurzweilig. Hausarbeit geht dabei sehr viel besser von der Hand ;-)

— BeverlyMarsh19
BeverlyMarsh19

Nachdem ich sie alle gelesen hatte, hab ich sie mir auch gerne nochmal angehört ^^ Super vorgelesen!

— Mella_Nie
Mella_Nie

Perfekt!

— tinkervanny
tinkervanny

Suzanne Collins hat es einfach raus wie man jemanden schon beim ersten Satz in an die Geschichte fesselt. Und die Vorleser stimm ist top :).

— Marie-Alyss
Marie-Alyss

Tolle Stimme!! Sehr lohnenswert!

— Bella_Marina

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

• Egal, ob die Bücher schon gelesen oder nicht, die Hörbücher in der ungekürzten Variante, lohnen sic

Die Tribute von Panem 1-3 Hörbuch-Gesamtausgabe (6 MP3 CD)
    Johannisbeerchen

Johannisbeerchen

07. March 2015 um 16:50

Meinung: Für den Film wollte ich nochmals meine Erinnerungen an Panem auffrischen und habe mir daher die Hörbücher angehört. Zum Inhalt muss ich nicht viel sagen. Katniss wird freiwillig ein Trbiut bei den Hungerspielen. Durch ihre Handlungen wird sie ein wichtiger Teil der Rebellion gegen das Kapitol. Wie schon beim Lesen war die Handlung spannend, nervenaufreibend und lässt einen nicht mehr los. Oft habe ich aufgeräumt, nur damit ich weiter hören konnte :D Zudem ist die Sprecherin Maria Konschny wirklich einsame Spitze. Sie spricht Katniss auch in den Filmen und dazu haben auch Nicht-Leser direkt einen Draht. Sie hat sowohl Katniss, als auch die anderen Charaktere gut gesprochen und Spannung aufgebaut. Fazit: Egal, ob du die Bücher schon gelesen hast oder nicht, die Hörbücher, aber nur in der ungekürzten Variante, lohnen sich allemal. *****

• Die Triebute von Panem- Gefährliche Liebe von Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 1-3 Hörbuch-Gesamtausgabe (6 MP3 CD)
    madamecurie

madamecurie

19. March 2014 um 10:39

Klappentext: Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe Spürst du, was sie wirklich fühlt? Seitdem Katniss und Peeta sich geweigert haben, einander in der Arena zu töten, werden sie vom Kapitol als Liebespaar durch das ganze Land geschickt. Doch da ist auch noch Gale, der Jugendfreund von Katniss. Und mit einem Mal weiß sie nicht mehr, was sie wirklich fühlt oder fühlen darf. Als immer mehr Menschen in ihr und Peeta ein Symbol des Widerstands sehen, geraten sie alle in große Gefahr. Und Katniss muss sich entscheiden zwischen Peeta und Gale, zwischen Freiheit und Sicherheit, zwischen Leben und Tod. Wie schon beim ersten Band fand ich das Buch gut geschrieben und zu Lesen.Aber es haut mich nicht um, noch berührt es mich Gefühlsmäßig.Kann nicht sagen warum.Werde aber den 3 Band noch Lesen.