Die Tribute von Panem 2

4,6 Sterne bei8.707 Bewertungen

Cover des Buches Die Tribute von Panem 2 (ISBN: 9783789121289)

Positiv (8068):
FairyFlowers avatar
FairyFlower
vor einem Monat

Beim 1. Mal lesen nur 3 Sterne. Beim zweiten Mal wusste ich den langsamen Anfang zu schätzen - Peeta ist mein Lieblingscharakter!

Kritisch (102):
HannaWiesners avatar
HannaWiesner
vor 3 Jahren

Meiner Meinung nach nicht halb so gut wie der erste Band!

Alle 8.707 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die Tribute von Panem 2"

Der zweite Band der Bestseller-Trilogie
Nachdem sie die brutalen Hungerspiele gewonnen hat, kehrt Katniss in ihr Distrikt zurück und hofft auf eine friedliche Zukunft. Doch Gerüchte, dass sich Widerstand gegen das Kapitol regt, machen die Runde. Die Spur führt zu Katniss und Peeta, in denen immer mehr Menschen ein Symbol der Rebellion sehen. Wenn Katniss und Peeta die Welt nicht davon überzeugen können, ein glückliches Liebespaar zu sein, kann das schreckliche Konsequenzen haben. Katniss muss sich entscheiden - zwischen Freiheit und Sicherheit, zwischen Leben und Tod …
Die Fortsetzung des Bestsellers „Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele." Der Kampf ums Überleben geht in eine neue Runde!

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:09.05.2020

• 5 Sterne5.835
  • 4 Sterne2.233

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:09.05.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Tribute von Panem"