Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn

4,3 Sterne bei 8.151 Bewertungen

Cover des Buches Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn (ISBN: 9783751203746)

Positiv (6.813):
TouchTheSkys avatar
TouchTheSky
vor 12 Tagen

Für mich der beste Teil der Reihe - brutal, spannend, ohne Beschönigung. Und am Ende doch ein Funken Hoffnung auf eine bessere Welt. 4 ⭐️

Kritisch (284):
L
lilyblue1811
vor 8 Tagen

Ich musste mich durch diesen Band kämpfen ... Die Filme waren besser. Der Schreibstil ist nicht meins :(

Alle 8.151 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn"

Der dritte Band der Bestseller-Trilogie

Entgegen aller Erwartungen hat Katniss die Hungerspiele zum zweiten Mal überlebt. Schwer verletzt wurde sie von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Aber noch immer ist sie nicht in Sicherheit. Das Kapitol will Rache, die Auseinandersetzungen werden immer blutiger. Als Katniss herausfindet, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, muss sie einsehen, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Kann sie diesen Kampf überhaupt gewinnen? Das grandiose Finale der Panem-Trilogie – bombastisch, gefeiert und vielfach ausgezeichnet.

ISBN:9783751203746
Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.01.2023
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.04.2020 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

• 5 Sterne4.386
  • 4 Sterne2.427
  • 3 Sterne1.054

ISBN:9783751203746
    Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:12.01.2023
    Das aktuelle Hörbuch ist am 20.04.2020 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Die Tribute von Panem"