Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Sofialovelybookss avatar

Einfach der Hammer

Kritisch (257):
F

Meiner Meinung nach eine unnötige Aufmerksamkeit an die Bücher 😕 Konnte dennoch das Buch einfach & schnell durchlesen.

Alle 7,512 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn"

Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta: Die Regierung setzt alles daran, seinen Willen zu brechen, um ihn als Waffe gegen die Rebellen einzusetzen. Gale hingegen kämpft weiterhin an der Seite der Aufständischen, und das ohne Rücksicht auf Verluste. Als Katniss merkt, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, wird ihr klar, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2015