Die Tribute von Panem. Flammender Zorn

Cover des Buches Die Tribute von Panem. Flammender Zorn (ISBN: 9783837305609)

Positiv (104):
P
Pianet91
vor 2 Jahren

Tolle Geschichte.Jedoch finde ich das Filmende besser.Im Roman hat man, das Gefühl das die Autorin am Schluss keine Lust mehr hatte. Schade

Kritisch (6):
H
Hellena92
vor 3 Jahren

Grotten schlechte Idee, eine furchtbare Protagonistin und eine Story bei der sich mir die Fußnägel hochklappen

Inhaltsangabe zu "Die Tribute von Panem. Flammender Zorn"

Möge das Gute siegen! Möge die Liebe siegen! Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht.Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta, der dem Kapitol in die Hände gefallen ist. Die Regierung setzt alles daran, seinen Willen zu brechen. Gale hingegen kämpft weiterhin an Katniss‘ Seite – ohne Rücksicht auf Verluste, wie Katniss erschreckt feststellt. Als sie merkt, dass die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, wird ihr klar, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Wie soll sie die schützen, die sie liebt? Das grandiose Finale der Trilogie: Katniss gegen das Kapitol. www.dietributevonpanem.de

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH