Cover des Buches Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe (ISBN: 9783789132193)
Das Buchs avatar
Rezension zu Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe von Suzanne Collins

Rezension zu "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" von Suzanne Collins

von Das Buch vor 14 Jahren

Das Buchs avatar
Das Buchvor 14 Jahren
Soooooo hammer geil... einfach unbeschreiblich gut.. und noch besser als das erste.... Jedoch finde ich nicht, das es ein Jugendbuch ist... Katnis und Peeta haben die Hungerspiele durch einen trick gewonnen... jedoch hätte nur einer überleben dürfen und das Kapitol setzt alles daran, um katniss das leben zur hölle zu machen. Durch katniss´und peetas aktion wurde in ganz panem eine rebelion ausgelöst die das kapitol stoppen muss.... dazu ist ihnen alles recht... sogar Menschenleben... Fortsetzung: Doch Katniss ist auf der Hut.Zu nächst scheint alles in Ordnung zu sein. Bis sie wieder zurück in die Arena muss.... Doch diesmal ist gewiss: Alle werden sterben.Es gibt nur einen überlebenden. .... ... Ich konnte das Buch einfach nicht weg legen.Es hat mich total gefesselt! Ich kann es nur weiter emfehlen.... Mein persönliches lieblingsbuch! =)