Suzanne Collins Die Tribute von Panem. Gesamtausgabe: Alle drei Bände der Panem-Trilogie

Inhaltsangabe zu „Die Tribute von Panem. Gesamtausgabe: Alle drei Bände der Panem-Trilogie“ von Suzanne Collins

Der Weltbestseller von Suzanne Collins als Gesamtausgabe! Alle Bände der Bestsellertrilogie um Katniss, die gegen das Kapitol und um ihre Liebe kämpft, und dabei niemals ihre Ideale verrät. Große Gefühle in großartigen Büchern! Die Gesamtausgabe umfasst die drei Einzelbände: Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele; Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe; Die Tribute von Panem. Flammender Zorn. Nur für kurze Zeit!

Es ist schon länger her, dass ich es gelesen habe, habe es jedoch verschlungen. Allein Teil drei finde ich weniger gelungen.

— anna_schwpps

Das Cover der Trilogie hat mich schon von Anfang an angesprochen. Es ist eine herrliche Trilogie voll Spannung und Herzschmerz.

— sugarsnake02

Schon lange vor der Verfilmung gelesen und total gefesselt gewesen...

— Jungenmama

Stöbern in Jugendbücher

Immerwelt - Der Anfang

Wow! Eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe! So spannend, so fesselnd, so besonders, einfach wow!

alina_kunterbunt

The Hate U Give

Dieses Buch hat mich so verdammt wütend gemacht & dafür liebe ich es:eine fesselnde Story über ein aktuelles Thema,das zum Nachdenken anregt

Thesmellofbooks

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Leider sehr langweilig

Jaani

Teenie Voodoo Queen

Eine wirklich tolle Geschichte. Typisch Nina MacKay eben :-)

Janinezachariae

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Wow. Was für ein Auftakt, was für eine Story. Außergewöhnlich und spannend. Tolle Charaktere.

Kodabaer

Mein Sommer auf dem Mond

Das Buch wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mitfühlsam und charmant💕

lesefant04

• Einfach Super!!!

Die Tribute von Panem. Gesamtausgabe: Alle drei Bände der Panem-Trilogie

sugarsnake02

23. February 2015 um 18:39

Für mich waren die Bücher perfekt. Wer eine spannende Trilogie sucht die zum lesen anregt ohne das man das Buch aus der Hand legen kann für den sind die Bücher perfekt. Ein Mädchen namens Katniss Everdeen wohnt im Land "Panem".Nach dem Tod ihres Vaters wohnt sie mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Primrose Everdeen in einem kleinen Häuschen in Distrikt 12.Der letzte von ehemalig 13 Distrikten.Distrikt 13,so heißt es sei zerstört worden aber Katniss wird im Laufe der Trilogie erfahren das die Bewohner von 13 noch existieren...Unter der Erde in einem Bunker.