Die Tribute von Panem - The Hunger Games, Special Edition, 2 DVDs

von Suzanne Collins
Die Tribute von Panem - The Hunger Games, Special Edition, 2 DVDs

Inhaltsangabe zu "Die Tribute von Panem - The Hunger Games, Special Edition, 2 DVDs"

Nordamerika nach einem verheerenden Krieg. Als ihre kleine Schwester für die von Diktator Snow alljährlich ausgerichteten Kampfspiele ausgewählt wird, nimmt die 17-jährige Katniss Everdeen ihre Stelle ein, um den zwölften Distrikt gemeinsam mit dem Bäckersohn Peeta zu vertreten. In einer Arena müssen sie bis zum Tod kämpfen - und alles wird live übertragen. Katniss erweist sich schnell als geschickte Überlebenskünstlerin. Als sie sich in Peeta zu verlieben beginnt, sucht sie einen Weg, die brutalen Spielregeln auszuhebeln.

Ausgabe:DVD Video
Verlag:Studiocanal