Suzanne Collins Gregor und das Schwert des Kriegers

Inhaltsangabe zu „Gregor und das Schwert des Kriegers“ von Suzanne Collins

Das Finale: Gregor, der Retter! Nachschub für alle Unterland-Fans Der Fluch, die weiße Ratte, will zum letzten, vernichtenden Schlag gegen das Unterland ausholen. Fieberhaft versuchen Gregor und seine Freunde, den Code zu knacken, mit dem die Ratten sich verständigen. Denn nur dann wird es Gregor gelingen, das Land und mit ihm Luxa, die er liebt, zu retten Aufwendige szenische Lesung mit Musik und mehr als 20 Sprechern.

Das große Finale mit viel Dynamik und Spannung. Nur das Ende hätte ich mir anders gewünscht.

— Lyjeria

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Sehr fesselnder Auftakt, der mich atemlos durch die Seiten hat fliegen lassen. Team Riley :-)

Buchbahnhof

Iskari - Der Sturm naht

Guter Auftakt, der nur zu Beginn etwas mehr Feuerwerk vertragen könnte

Skyline-Of-Books

17 Erkenntnisse über Leander Blum

Diese komplex erzählte Geschichte weckte den Detektiv in mir!

Skyline-Of-Books

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

Durchgesuchtet. Spannendes Finale mit überraschendem Ende. Charaktere gefallen mir deutlich besser als im 2. Teil

EmmaMarten

Nur noch ein einziges Mal

Was für eine unglaublich schöne Geschichte. Schade nur, dass die Geschichte nur in einem einzigen Buch erzählt wird. Unbedingt lesen!!!!

Real_Roxy

Bitterfrost