Gregor und der Fluch des Unterlandes

von Suzanne Collins
Gregor und der Fluch des Unterlandes

Lyjerias avatar

Mein absoluter Lieblingsband der Gregor-Reihe. Die Ruhe vor dem großen Sturm, mit tollen Wechseln zwischen schönen und ernsten Momenten.

Inhaltsangabe zu "Gregor und der Fluch des Unterlandes"

Eine weiße Ratte bedroht das Unterland! Atemlos spannend – nichts für schwache Nerven! Rätselhaftes geschieht im Unterland: Erst erhalten Gregor und seine Freunde eine verschlüsselte Botschaft, dann verschwinden die Huscher, wie die Mäuse genannt werden, spurlos. Auf der Suche nach ihnen trifft Gregor auf angriffslustige Riesenskorpione und – schlimmer noch! – begegnet dem Fluch, der weißen Ratte, der einst das Leben gerettet hat. Sie hat eine ganze Armee um sich geschart und will das Unterland angreifen … Die vierte Folge der Unterland-Serie - die aufwendige szenische Lesung auf 4 CDs erscheint in einer Multibox.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2012
Das aktuelle Buch ist am 01.05.2011 bei Verlag Friedrich Oetinger erschienen.