Gregor 4. Gregor und der Fluch des UnterlandesSzenische Lesung

Lyjerias avatar
Lyjeria

Mein absoluter Lieblingsband der Gregor-Reihe. Die Ruhe vor dem großen Sturm, mit tollen Wechseln zwischen schönen und ernsten Momenten.

Eine weiße Ratte bedroht das Unterland! Atemlos spannend - nichts für schwache Nerven!
Rätselhaftes geschieht im Unterland: Erst erhalten Gregor und seine Freunde eine verschlüsselte Botschaft, dann verschwinden die Huscher, wie die Mäuse genannt werden, spurlos. Auf der Suche nach ihnen trifft Gregor auf angriffslustige Riesenskorpione und - schlimmer noch! - begegnet dem Fluch, der weißen Ratte, der einst das Leben gerettet hat. Sie hat eine ganze Armee um sich geschart und will das Unterland angreifen …
Die vierte Folge der Unterland-Serie als aufwendig szenische Lesung.

Alle Ausgaben von "Gregor 4. Gregor und der Fluch des Unterlandes"