Gregor und der Schlüssel zur Macht

von Suzanne Collins
Gregor und der Schlüssel zur Macht

Cirilla
vor 19 Tagen

Gregor ist zurück im Unterland und eine neue Prophezeiung gibt es auch... Als Kind hätte ich diese Reihe sicher noch mehr geliebt!

Aleshanee
vor einem Jahr

Auch beim zweiten Mal lesen bin ich wieder absolut begeistert! :D

Inhaltsangabe zu "Gregor und der Schlüssel zur Macht"

Die großartigen Kinderromane der "Panem"-Autorin: Über unterirdische Wasser in ein geheimnisvolles Labyrinth. Gregor fasst es nicht. Eben noch hat er mit seiner kleinen Schwester Boots im Central Park gespielt und auf einmal ist sie verschwunden. Ein riesiges Kakerlakenbein weist ihm den Weg ins Unterland. Jenes Land unterhalb von New York, in das Gregor nie wieder zurückwollte. Dort warten schon seine Fledermaus Ares, die rebellische Prinzessin Luxa und eine neue Prophezeiung auf ihn. Es geht um eine weiße Ratte und darum, dass Gregor verlieren könnte, was er am meisten liebt. Gregor hat keine Wahl: Er muss sich der Prophezeiung stellen und den gefährlichen Weg übers Wasser in das Herz des Labyrinths wagen. Denn an diesem Ort wird er über die Zukunft des Landes entscheiden. Das zweite Abenteuer von Gregor im Unterland. Für alle, die Suzanne Collins erst durch ihren Welterfolg "Die Tribute von Panem" kennengelernt haben.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.01.2013
Teil 2 der Reihe "Gregor"
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2006 bei Oetinger erschienen.