Gregor und der Spiegel der Wahrheit

von Suzanne Collins
Gregor und der Spiegel der Wahrheit

Aleshanees avatar

Großartige Fortsetzung! Abenteuer pur im Unterland mit viel Abwechslung und Spannung!

Aleshanees avatar

Auch der dritte konnte mich beim nochmal lesen wieder absolut begeistern! :D Spannend, traurig, witzig und abenteuerlich!

Inhaltsangabe zu "Gregor und der Spiegel der Wahrheit"

Gregor ist in großer Sorge. Warum nur hört er nichts von seinen Freunden aus dem Unterland? Dann erfährt er die schlimme Nachricht: Die Pest ist ausgebrochen! Gregor bleibt nichts anderes übrig, als ins Unterland zurückzukehren. Er muss unbedingt das Heilmittel finden, von dem in der rätselhaften Prophezeiung die Rede ist. Die Suche nach dem geheimnisvollen Sternschatten führt Gregor, seine kleine Schwester Boots und ihre Gefährten mitten durch einen unheimlichen Dschungel, in dem nicht nur lebendige Pflanzen auf sie lauern. Was nun beginnt, ist ein Wettlauf gegen die Zeit.

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2011
Teil 3 der Reihe "Gregor"
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2007 bei Oetinger erschienen.