Suzanne Enoch Billionaires Prefer Blondes

Inhaltsangabe zu „Billionaires Prefer Blondes“ von Suzanne Enoch

Samantha Jellicoe is enjoying her new legitimate career and her romance with billionaire Richard Addison. Of course, this doesn't mean she's gotten over the urge to steal, but she's been able to fight it off - most of the time. Then she spies someone she never thought she'd see again - her father, Martin Jellicoe.

Das zusammenleben mit einer (Ex-)Diebin wird nie langweilig.

— Brenda

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher

• Rezension zu "Billionaires Prefer Blondes" von Suzanne Enoch

Billionaires Prefer Blondes

14. August 2010 um 16:12

SAMANTHA JELLICOE ZUM DRITTEN "Millionäre lieben Blondinen", so der deutsche Titel des Buches. Wieder geht es um die ehemalige Diebin Samantha Jellicoe, die nun seit 5 Monaten dem illegalen Leben und ihren Raubzügen den Rücken gekehrt hat um mit ihrem Schatz, dem adeligen britischen Millionär Richard "Rick" Addison zu leben. Gemeinsam mit Rick fliegt sie nach New York um ihn dort zu einer Auktion bei Sotheby's zu begleiten. Nachdem Rick für 12 Mio. Dollar ein wertvolles Gemälde ersteigert hat, wird ihn dies noch in der gleichen Nacht aus seinem New Yorker Stadthaus gestohlen - und der Verdacht fällt auf Sam. Rick kann sie zwar fürs Erste wieder aus dem Gefängnis holen, doch die Ereignisse überschlagen sich: Konfrontiert mit einer Morddrohung gegen sich selbst, und noch schlimmer für Sam, gegen ihren Geliebten Rick, muss Samantha alles auf eine Karte setzen und doch noch einmal in die illegale Welt zurück. Doch wie wird Rick darauf reagieren? Sehr spannende Fortsetzung und zugleich wird die Welt von Samantha Jellicoe doch weiter ausgebaut und ist nicht nur ein Abklatsch von einer Fortsetzung. Mich hat es überzeugt und ich bin gespannt wie es weitergeht mit dem ungleichen Duo Sam & Rick..