Suzanne Enoch Don't Look Down

Inhaltsangabe zu „Don't Look Down“ von Suzanne Enoch

Former thief Samantha Jellicoe and British billionaire Richard Addison are back for another sexy twisted mystery of romance, stolen jewels, murder and male escorts in sizzling Palm Beach. Sam is trying to set up a legitimate security business while avoiding the temptations presented by her close association with the wealthy elite, and Richard has some major reservations about her methods and her resolve. When her first client ends up dead, Sam can t rest until she figures out whodunit - a task complicated both by Richard s concerned meddling and by his ex-wife Patricia, who may or may not be involved in the crime.

Es ist nicht einfach, dass Einbrechen aufzugeben - es gibt Samatha einfach den bestimmten "kick".

— Brenda

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

• Rezension zu "Don't Look Down" von Suzanne Enoch

Don't Look Down

14. August 2010 um 16:11

SCHAU MIR IN DIE AUGEN Nein, das war jetzt nicht wörtlich gemeint sondern das ist der deutsche Titel des Buches. Es handelt sich hier um den zweiten Band in der Reihe um die Diebin Samantha Jellicoe und ihren Freund, den Multimillionär Richard Addison. Band 2 spielt drei Monate später und - oh Wunder - Sam und Rick sind noch immer ein Paar. Samantha versucht sich jetzt mit einem legalen Job und ist dabei in Palm Springs ein Sicherheitsunternehmen zu gründen. Leider wird ihr erster Kunde einen Tag nachdem er mit Sam gesprochen hat ermordet. Da Sam den alten Mann sehr sympathisch fand und sie befürchtet, doch noch in die Sache reingezogen zu werden, beginnt sie auf eigene Faust zu recherchieren - nachdem sie mit Rick gewettet hat, den Fall schneller als die Polizei zu lösen. Damit hätte Sam eigentlich bereits genug um die Ohren aber ihr ehemaliger Hehler und jetziger Partner Walter versucht sie für ein krummes Ding in Venedig zu gewinnen. Und als wäre das nicht schon genug, taucht auch noch plötzlich Ricks Ex-Frau Patricia in Palm Springs auf und verkündet sich hier niederlassen zu wollen und dafür Ricks Hilfe zu benötigen.. Auch Band 2 war wieder ein ganz besonderes Lesevergnügen und bin froh, dass Band 3 und 4 bereits zuhause im Regal stehen! Eine rasante Krimi-Liebeskomödie der anderen Art..