Was Highlander wollen

von Suzanne Enoch
Was Highlander wollen

Neue Leser-Meinungen

sollhabens avatar

Die Highlands mit jeder Menge Verwirrungen, eingebettet in eine tolle Landschaft, die in mir jedes Mal wieder Sehnsucht weckt.

Betsys avatar

Tolle erste Hälfte, aber danach war es mir fast schon zu einfallslos und konnte mich auch nicht mehr wirklich elektrisieren.

Inhaltsangabe zu "Was Highlander wollen"

Nach einer erfolgreichen Saison in London kehrt die temperamentvolle Rowena MacLawry nach Schottland zurück. Ihrem Jugendfreund Lachlan MacTier macht sie sogleich klar, dass sie endgültig über ihn hinweg ist. Schließlich kann sie etwas Besseres bekommen als einen ungehobelten Highlander. Dieser sollte eigentlich froh sein, dass Rowena ihn nicht mehr anhimmelt, doch die Tatsache, dass sie sich plötzlich in eine wunderschöne und begehrenswerte Frau verwandelt hat, bringt Lachlan gehörig aus der Fassung.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:08.12.2016