Suzanne Finnamore Eine runde Sache

Inhaltsangabe zu „Eine runde Sache“ von Suzanne Finnamore

Noch ist der Winzling nicht viel mehr als ein positiver Test, und schon bugsiert er seine Mama in spe in ein Wechselbad der Gefühle: zwischen kindischer Vorfreude und mulmiger Aufregung, zwischen Heißhungeranfällen, morgendlicher Übelkeit und Schlafattacken, zwischen Schwangerschaftsgymnastik, Ultraschall und den Wonnen der Umstandsmode ... Witzig und aufrichtig vertraut sich die werdende Mutter ihrem Kind und ihrem Tagebuch an. Und sie versorgt ihren Nachwuchs mit all den wichtigen Infos über diese Welt, die in weniger als neun Monaten auch sein Zuhause sein wird. Ein frischer, vergnüglicher und berührend ehrlicher Countdown über die unvergleichlichsten neun Monate im Leben einer Frau. Und ein leichter und trendiger Beziehungsroman der ganz besonders liebevollen Art.

Stöbern in Historische Romane

Der englische Botaniker