Suzanne Forster Das Arrangement

Inhaltsangabe zu „Das Arrangement“ von Suzanne Forster

Jeden Morgen ergreift sie dieselbe eiskalte Panik, dieselbe Ungewissheit: Wer ist sie wirklich? Vor sechs Monaten hatte Millionenerbin Alison einen schrecklichen Unfall. Angeblich ist sie von der Jacht ihres Mannes ins Meer gestürzt. Wie durch ein Wunder wurde sie später an den Klippen gefunden, ihr Gesicht bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Nach einer OP ist Alison wieder so schön wie zuvor, doch wenn sie in den Spiegel schaut, sieht sie das Gesicht einer Fremden. Aus ihrer Familie schlagen ihr Wellen des Hasses entgegen, und auch ihr angeblicher Ehemann Andrew kommt ihr unheimlich vor. Wie soll sie herausfinden, was damals wirklich geschah, wenn sie sich doch an nichts mehr erinnern kann? Und wem darf sie jetzt noch vertrauen?

Du sollst nicht leben

sabzz

Mord im Cottage: Ein Krimi mit Katze

Gut geeignet für den Sommer aber ohne das gewisse Etwas

buchernarr

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

_hellomybook_

Die Bestimmung des Bösen