Die Assistentin

von Suzanne Forster
Die Assistentin

Inhaltsangabe zu "Die Assistentin"

Sie kennt die Geheimnisse der wichtigsten Männer. Und tut alles, um ihnen zu Diensten zu sein. Bis plötzlich ein Mord geschieht. - Lane Chandler hat einen ungewöhnlichen Job: Als Concierge bügelt sie die Hemden ihrer Klienten, organisiert Geburtstagspartys und findet den richtigen Therapeuten. Unaufdringlich und diskret, wird Lane schnell zum Liebling der High Society. Bis eines Tages ein Mord geschieht, und Lanes Klienten um ihre wohl gehüteten Geheimnisse fürchten müssen. Plötzlich gerät die hübsche Concierge selbst in Gefahr. Nur ein Mann kann ihr jetzt noch helfen: Rick Bayless, Lanes heimliche Liebe. Und ihr schlimmster Feind

Verlag:Cora
Erscheinungsdatum:12.06.2009