Suzanne Forster Im Reich der Lust

Inhaltsangabe zu „Im Reich der Lust“ von Suzanne Forster

Tess ist ehrgeizig. Was sie will, ist Erfolg. So besucht sie den Nachtclub'de Sade'mit ihrem Kollegen Danny auch nur aus beruflichen Gründen. Was sie dort aber in den Armen eines maskierten Liebhabers erlebt, bringt ihr Leben komplett aus dem Gleichgewicht ...§§New York, New York! Wer hier erfolgreich ist, hat es geschafft. Und genau das ist Tess Wakefields Ziel: Sie will sich mit einer spektakulären Werbekampagne für ein exklusives Lack&Leder-Modelabel einen Namen machen. Also begleitet sie ihren Kollegen Danny Gabriel in den angesagten'Club de Sade'. Zuerst ist Tess von dem frivolen Szenario schockiert. Doch dann wird sie die erotischen Bilder in ihrem Kopf nicht mehr los. Sie will am eigenen Leib spüren, wie es ist, wenn neue Begierden geweckt - und erfüllt - werden. Eine Reise in die Welt der sinnlichen Spiele mit einem maskierten Liebhaber beginnt, und Tess ist nicht mehr sicher, welche Rolle er spielt - und welche Danny.

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Verlangen

Ein angenehmes Lesevergnügen , für mich ist dieses Buch eine echte Überraschung!

jadomat

All for You - Sehnsucht

Schöne Geschichte, aber leider nicht gut umgesetzt und sehr nervige Protagonistin.trotzdem freu ich mich auf band 2 und 3

Lila-sesam

Paper Party

Ein gutes Buch für zwischendurch leider zu kitschig

CorinaPf

Paper Prince

Es war wie zu erwarten ein super Buch! Paper Prince ist eine gelungene Fortsetzung von Paper Princes

fantasieverliebt

Deep Love

Hatte es in nur wenigen Stunden durch! Ich liebe es! :D

LillyStolpe

One Night - Die Bedingung

Super schönes Buch mit richtig spannendem Ende, da muss Teil 2 bald dran sein.

Niphretitee