Suzanne Forster Im Reich der Lust

Inhaltsangabe zu „Im Reich der Lust“ von Suzanne Forster

Tess ist ehrgeizig. Was sie will, ist Erfolg. So besucht sie den Nachtclub'de Sade'mit ihrem Kollegen Danny auch nur aus beruflichen Gründen. Was sie dort aber in den Armen eines maskierten Liebhabers erlebt, bringt ihr Leben komplett aus dem Gleichgewicht ...§§New York, New York! Wer hier erfolgreich ist, hat es geschafft. Und genau das ist Tess Wakefields Ziel: Sie will sich mit einer spektakulären Werbekampagne für ein exklusives Lack&Leder-Modelabel einen Namen machen. Also begleitet sie ihren Kollegen Danny Gabriel in den angesagten'Club de Sade'. Zuerst ist Tess von dem frivolen Szenario schockiert. Doch dann wird sie die erotischen Bilder in ihrem Kopf nicht mehr los. Sie will am eigenen Leib spüren, wie es ist, wenn neue Begierden geweckt - und erfüllt - werden. Eine Reise in die Welt der sinnlichen Spiele mit einem maskierten Liebhaber beginnt, und Tess ist nicht mehr sicher, welche Rolle er spielt - und welche Danny.

Stöbern in Erotische Literatur

The Score – Mitten ins Herz

Solide, aber irgendwie bin ich nicht hundertprozentig mit Dean und Allie warm geworden. Das Ende macht aber Lust auf den nächsten Band!

_Buchliebhaberin_

Paper Palace

Mindestens genau so spannend wie die ersten beiden Teile. Perfektes Ende um auf den vierten Teil neugierig zu machen.

booksandtea

One Night - Das Versprechen

gelungender Abschluss !!!

Bloom1402

All for You - Sehnsucht

Ein sehr durchwachsenes Buch mit deutlichen Stärken am Anfang, das leider zum Ende hin immer schwächer wird

kirasbuecherwelt