Suzanne Forster Teuflische Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Teuflische Leidenschaft“ von Suzanne Forster

§B§Ein brillanter Liebesroman - aufregend erotisch und von atemberaubender Spannung!§§S§Sie können es nicht beweisen, aber für die CIA steht fest, dass sich hinter der Maske der mysteriösen Rächerin 'Angel Face' niemand anderes verbirgt als die faszinierende Wissenschaftlerin Angela Lowe. Sie arbeitet in einem medizinischen Forschungsinstitut, das sich auf Gehirnmanipulationen spezialisiert hat. Doch der Nächste auf ihrer Liste, der erfolgreiche und beliebte Herzchirurg Jordan Carpenter, hegt Zweifel an der Schuld dieser charmanten, schönen Frau. Hartnäckig heftet er sich an ihre Fersen bis die finsteren Schatten ihrer Vergangenheit auch ihn zu verschlingen drohen.

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel