Suzanne Forster Teuflische Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Teuflische Leidenschaft“ von Suzanne Forster

§B§Ein brillanter Liebesroman - aufregend erotisch und von atemberaubender Spannung!§§S§Sie können es nicht beweisen, aber für die CIA steht fest, dass sich hinter der Maske der mysteriösen Rächerin 'Angel Face' niemand anderes verbirgt als die faszinierende Wissenschaftlerin Angela Lowe. Sie arbeitet in einem medizinischen Forschungsinstitut, das sich auf Gehirnmanipulationen spezialisiert hat. Doch der Nächste auf ihrer Liste, der erfolgreiche und beliebte Herzchirurg Jordan Carpenter, hegt Zweifel an der Schuld dieser charmanten, schönen Frau. Hartnäckig heftet er sich an ihre Fersen bis die finsteren Schatten ihrer Vergangenheit auch ihn zu verschlingen drohen.

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand