Suzanne Francis Vaiana

Inhaltsangabe zu „Vaiana“ von Suzanne Francis

Das Hörbuch zum großen Disney-Weihnachtsfilm 2016
Vaiana wohnt auf einer Insel im Südpazifik lange vor unserer Zeit. Sie ist die Tochter des Stammeshäuptlings und liebt es, genau wie ihre Vorfahren, mit ihrem Boot aufs Meer zu segeln. Als ihre Familie eines Tages Hilfe benötigt, zögert sie nicht, eine große Reise zu unternehmen. Unterstützt vom Halbgott Maui und in Begleitung des Schweins Pua und des Hahns Hei Hei, begibt sich die talentierte Seefahrerin auf die Suche nach einer von Legenden umrankten Insel.
Gelesen von der Synchronstimme von Vaiana.
(Laufzeit: 2h 40)

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

• Ein wundervolles Hörbuch mit viel Humor für jung und alt

Vaiana

CookiesLesewelt

16. April 2017 um 11:06

Schon beim ersten Satz war ich gefesselt. Ich war wirklich erstaunt wie es die Sprecherin schafft Bilder in meinem Kopf so lebendig werden zu lassen. Ich war so fasziniert, dass sie so viele Charakteren ihre Stimme geschenkt hat. Einfach nur fantastisch. Ich konnte mir dadurch alles genau vorstellen und meine Fantasy wurde nur noch mehr angeregt. Die Geschichte an sich finde ich super. Die kleine Vaiana, die vom Ozean auserwählt wurde um ihre Insel zu retten. Aber sie rettet nicht nur ihre Insel sondern noch viel mehr. Am allermeisten mochte ich "Hei Hei". Dieses Huhn war einfach nur der Hammer. Bei der ganzen Geschichte überkam mich immer wieder das lachen und ich habe selten bei einem Hörbuch so gelacht. Ein tolles Erlebnis. Alles zusammen ist dieses Hörbuch eine wundervolle umsetzung und ich kann mir vorstellen,dass es für Kinder genauso fantastisch ist. Ich kann es mir super als "Gute Nacht" Geschichte vorstellen. Problem nur - man will nicht aufhören und muss wissen wie es weiter geht. Ein Hörbuch voller Witz, Charme und tollen Protagonisten. Ich kann es jedem nur ans Herz legen. Ich werde mir den Film auch noch ansehen und bin da auf jeden Fall gespannt ob mir der Film auch packen kann. Das Hörbuch konnte dies auf jeden Fall. Danke für diese tolle Erfahrung.