Suzanne Frank Die Hüterin von Jericho

Inhaltsangabe zu „Die Hüterin von Jericho“ von Suzanne Frank

Statt endlich ins 20. Jahrhundert zurückzugelangen, wird Chloe - wie einst aus dem alten Ägypten - erneut durch Zeit und Raum katapultiert. Und landet mitten im Meer, im vorchristlichen Kanaan. Während sie König David dabei unterstützt, Jerusalem einzunehmen, ist es Cheftu zum Glück gelungen, ihr zu folgen - als Schreiber des charismatischen König. Doch erneut bedrohen die mörderischen Intrigen ihrer alten Widersacherin RaEm die Existenz der beiden Liebenden.

Stöbern in Historische Romane

Die Charité

Ein beeindruckendes Buch, das mir sehr gut gefallen hat.

Lerchie

Die Ärztin - Das Licht der Welt

Starke Protagonistinnen, guter historischer Plot. Kaiserzeit Berlin; Ein feiner Schmöker. Lesenswert.

JuliB

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Ich liebe solche Bücher, echt schön!

MellieS

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Mein erster "Le Floch" - ich bin begeistert.

Bibliomarie

Das Jahrhundertversprechen

Spannende Familiensaga vor dem Hintergrund der Weimarer Republik

takabayashi

Der Himmel über unseren Träumen

Spannende (Familien)Geschichte über die deutsche Nachkriegszeit und die große Schuldfrage.

hasirasi2