Suzanne Higgins Tanz auf den Wellen

Inhaltsangabe zu „Tanz auf den Wellen“ von Suzanne Higgins

Streng gehütete Geheimnisse – und die Liebe eines Lebens! Monty Gilbert hat vor seinem Tod alles arrangiert: Nicht nur seine irische Familie wird üppig bedacht, sondern auch seine seit 30 Jahren geheim gehaltene Zweitfamilie in Südafrika. Der Schock sitzt auf beiden Seiten tief – und nur eine wagt, sich den »Rivalen« zu stellen: Tabitha, die sich aufmacht nach Kapstadt – und dort eine Entdeckung macht, die nicht nur ihr Leben für immer verändert … • Ein wunderschöner Roman zum Mitlieben und -leiden! Mit Wohlfühl-Garantie! • Für alle Leserinnen von Cathy Kelly!

Winterengel

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89