Mich gibt's auch noch!

von Suzanne LaFleur
Mich gibt's auch noch!

Inhaltsangabe zu "Mich gibt's auch noch!"

Von Liebe und Verlassensein - ein großartiges Debüt Aubrey kommt auch allein zurecht. Niemand soll merken, dass ihre Mutter nicht da ist. Als die Lebensmittel ausgehen, kauft sie ein, und gegen die Stille im Haus hilft der Fernseher. Doch nach einer Woche steht Gram vor der Tür und nimmt ihre Enkelin mit zu sich nach Vermont. Denn Aubrey hat bei einem Autounfall Vater und Schwester verloren, und ihre Mutter wurde dadurch so aus der Bahn geworfen, dass sie einfach verschwunden ist. Aubrey wartet verzweifelt auf sie, doch mit Hilfe ihrer Großmutter und ihrer Freundin Bridget erobert sie sich einen neuen Platz im Leben … Eine Mut machende, warmherzige Geschichte über Familie, Tod und Erwachsenwerden, beeindruckend und zu Tränen rühren.

ISBN:9783791512037
Sprache: