Suzanne McNeill (Zentangle 4: 4 More Tangles) By McNeill, Suzanne (Author) Paperback on 01-Jan-2011

Inhaltsangabe zu „(Zentangle 4: 4 More Tangles) By McNeill, Suzanne (Author) Paperback on 01-Jan-2011“ von Suzanne McNeill

• Rezension zu "(Zentangle 4: 4 More Tangles) By McNeill, Suzanne (Author) Paperback on 01-Jan-2011" von Suzanne McNeill

Traumtänzerin193

02. May 2012 um 19:15

bei diesem zentanglebüchlein, mehr ist es leider nicht, war ich doch etwas -naja-enttäuscht ist der falsche ausdruck-aber naja jedenfalls nicht so erfreut,wie bei den anderen. es ist gut. das steht außerfrage. aber es interessiert mich nicht ganz so, wie man schablonen in diese technik einbezieht. es ist nichts anderes, als wenn man es freihand zeichnet (wenn mans kann), daher wäre es für mich nun kein büchlein wert. aber die muster sind wieder ganz schön zusammengefasst!!!! und hergeben will ich meine zentangle-bücher ja doch nicht mehr. auch wenn ich vielleicht das eine mehr mag als die anderen... :)