Suzanne McNeill , Cindy Shepard Die Schönheit von Zentangle®

Inhaltsangabe zu „Die Schönheit von Zentangle®“ von Suzanne McNeill

Der Kreativ-Trend, der süchtig macht! Zentangle® entspannt, fördert Kreativität und Konzentration, ist einfach zu erlernen und macht Spaß kein Wunder, dass die meditative Zeichentechnik weltweit ihren Siegeszug angetreten hat. Für dieses reich bebilderte Buch haben Suzanne McNeill und Cindy Shepard die schönsten und künstlerisch herausragendsten Beispiele ornamentalen Designs zusammengestellt, von klassischen Motiven und Monogrammen über Zendalas und dreidimensionale Darstellungen bis hin zu Meisterstücken erfahrener Zentangle-Trainer und bekannter Künstler. Dabei herausgekommen ist eine einzigartige Sammlung, die die magische Schönheit dieser Technik eindrucksvoll vor Augen führt jede Zeichnung ist zugleich Unikat und inspirierende Vorlage für eigene Kreationen.

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie