Suzanne McNeill , Cindy Shepard Die Schönheit von Zentangle®

Inhaltsangabe zu „Die Schönheit von Zentangle®“ von Suzanne McNeill

Der Kreativ-Trend, der süchtig macht!
Zentangle® entspannt, fördert Kreativität und Konzentration, ist einfach zu erlernen und macht Spaß kein Wunder, dass die meditative Zeichentechnik weltweit ihren Siegeszug angetreten hat.
Für dieses reich bebilderte Buch haben Suzanne McNeill und Cindy Shepard die schönsten und künstlerisch herausragendsten Beispiele ornamentalen Designs zusammengestellt, von klassischen Motiven und Monogrammen über Zendalas und dreidimensionale Darstellungen bis hin zu Meisterstücken erfahrener Zentangle-Trainer und bekannter Künstler. Dabei herausgekommen ist eine einzigartige Sammlung, die die magische Schönheit dieser Technik eindrucksvoll vor Augen führt jede Zeichnung ist zugleich Unikat und inspirierende Vorlage für eigene Kreationen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog