von Suzanne Morrison

talishas avatar

Eine witzige und ehrliche Reise zu sich selbst.

JuliaKSteins avatar

Die Sinnsuche der Protagonistin, nett insbesondere für Yoga-Fans

Inhaltsangabe zu "Bin ich schon erleuchtet?: Jung, skeptisch, kaffeesüchtig und auf der Suche nach dem Yoga-Glück"

Eine junge Frau am Rande der Selbstverwirklichung Suzanne, eine junge New Yorkerin (leicht verrückt-depressive, alkoholtrinkende und rauchende Schauspielerin) reist für zwei Monate zu ihrer Yoga-Lehrerin nach Bali auf der Suche nach der Glückseligkeit. Aber die Lehrerin entpuppt sich als nicht tauglich und Suzanne muss zwei Monate mit Tofu, ungesalzenem Gemüse und zwei Dutzend Yogis verbringen, die Eigenurin trinken, um sich vor Parasiten zu schützen - und das alles vor der malerischen Kulisse Balis. Wird Suzanne sich finden? Oder wird ihre dunkle (städtisch, weltliche) Seite die Oberhand behalten? »Zum Brüllen komisch und rührend romantisch – Suzanne Morrisons Suche nach dem Sinn des Lebens ist ein wunderbares Leseerlebnis.« Seattle Weekly »Bringt den Pfad der Erleuchtung erfrischend ehrlich und humorvoll zurück auf die Erde.« Kirkus Review

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:S.Fischer Verlage
Erscheinungsdatum:17.01.2013

talishas avatar
    talishavor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Eine witzige und ehrliche Reise zu sich selbst.
    JuliaKSteins avatar
    JuliaKSteinvor 4 Jahren