Suzanne Portnoy Lippenbekenntnisse

Inhaltsangabe zu „Lippenbekenntnisse“ von Suzanne Portnoy

Die erotischen Abenteuer einer Londonerin: sexy, aufregend, provokant<br>„Lippenbekenntnisse“ sind die authentischen erotischen Memoiren einer Londonerin: Suzanne Portnoy ist geschieden, zweifache Mutter und Leiterin einer großen PR-Agentur. Und sie ist auf der Suche nach Abenteuern, sexuellen Abenteuern. Unersättlich stürzt sie sich in die Swingerszene und erweitert das Spektrum ihrer Erfahrungen ohne Angst vor Tabus. Frei von den Einschränkungen einer festen Partnerschaft und Monogamie genießt Suzanne ihre Lust - und mit schonungsloser Offenheit schildert sie ihre sexuellen Erlebnisse.

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon