Suzanne Robinson Verzauberung der Gefühle.

Inhaltsangabe zu „Verzauberung der Gefühle.“ von Suzanne Robinson

• spannend,lustig

Verzauberung der Gefühle.

Mimabano

06. December 2013 um 12:17

england zur zeit der rosenkriege.eigentlich wollte die junge selbsbewusste witwe honor jennings nie wieder heiraten.da begegnet sie jedoch dem faszinierenden ritter galen de marlowe ( den sie aber anfangs alles andere als faszinierend findet), der sich vor den widersachern könig edwards verstecken muss.gaelen denkt dass er eigentlich genug ertragen muss,bis er honor begegnet und merkt das er vor einer weitaus schwierigeren herausforderung steht.spoiler,bevor es das für mich erhoffte happy end gibt,spitzt sich die ganze situation am schluss nochmals zu.das ganze buch ist von anfang an sehr spannend.was andere an honor stört ,schaut sich gaelen eher belustigt an .sie stolpert eher durch die gegend ,als das sie geht. mir gefällt auch der schreibstil der autorin gut.ein empfehlenswertes buch.