Suzanne Selfors Dr. Wus geheime Tierklinik - Das einsame Seeungeheuer

Inhaltsangabe zu „Dr. Wus geheime Tierklinik - Das einsame Seeungeheuer“ von Suzanne Selfors

Ein phantastisches Abenteuer voller Überraschungen für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren§§Polly und Ben sehnen ihren ersten Arbeitstag in der geheimen Tierklinik von Dr. Wu herbei. Aber dann sollen sie die Fußnägel des Waldmonsters schneiden. Igitt! Dabei entdeckt Polly ein Ungeheuer im See hinter der Klinik. Als Polly und Ben Nachforschungen anstellen, entführt das Ungeheuer Ben auf eine Insel. Jetzt hat Polly alle Hände voll zu tun, um Bens Rettung zu organisieren §§Der zweite Band aus der Reihe Dr. Wus geheime Tierklinik von Bestsellerautorin Suzanne Selfors mit vielen Bildern von Zapf.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha