Dr. Wus geheime Tierklinik - Das einsame Seeungeheuer

von Suzanne Selfors
Dr. Wus geheime Tierklinik - Das einsame Seeungeheuer

Inhaltsangabe zu "Dr. Wus geheime Tierklinik - Das einsame Seeungeheuer"

Ein phantastisches Abenteuer voller Überraschungen für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren§§Polly und Ben sehnen ihren ersten Arbeitstag in der geheimen Tierklinik von Dr. Wu herbei. Aber dann sollen sie die Fußnägel des Waldmonsters schneiden. Igitt! Dabei entdeckt Polly ein Ungeheuer im See hinter der Klinik. Als Polly und Ben Nachforschungen anstellen, entführt das Ungeheuer Ben auf eine Insel. Jetzt hat Polly alle Hände voll zu tun, um Bens Rettung zu organisieren §§Der zweite Band aus der Reihe Dr. Wus geheime Tierklinik von Bestsellerautorin Suzanne Selfors mit vielen Bildern von Zapf.

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:21.05.2015