Suzanne Selfors Ever After High (6). Meerjungfrauen singen besser

Inhaltsangabe zu „Ever After High (6). Meerjungfrauen singen besser“ von Suzanne Selfors

Meeshell ist alles andere als eine gewöhnliche Meerjungfrau: Sie soll später einmal an Land leben - mit einem echten Prinzen! Allein der Gedanke daran ist so aufregend, dass Meeshell am liebsten jetzt schon alles planen will. Erst einmal muss sie sich aber an der Ever After High zurechtfinden. Und das ist gar nicht so einfach! Denn obwohl sie super singen kann, ist sie sehr schüchtern. Wie soll sie nur zeigen, was in ihr steckt? Zum Glück hat Meeshell gute Freunde - und auch die Musik ist immer auf ihrer Seite…

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer